Corvid19 - Artlenburger helfen sich




Forum Eintrag zur aktuellen Corona Pandemie

Corvid19 - Artlenburger helfen sich

Beitragvon andreasphilipp » So 29. Mär 2020, 19:41

Neues Thema angelegt auf Anregung unserer Bürgermeister (Rolf Twesten und Frank Tiede):
Wir sollten aber auch bei aller Beschäftigung mit uns selbst an diejenigen Menschen unseres Ortes denken, welche evtl. schon sehr alt, krank oder auf andere Weise eingeschränkt sind. Und ggf. auch keine Angehörigen haben, die für sie einkaufen oder zur Apotheke fahren können.

Ein Vorschlag: Eventuell können diese Menschen oder auch Menschen im Umfelddieser Personen sich im „Forum“ dieser Homepage melden, ihr Problem kurz unter Nennung ihrer Rufnummer schildern und andere Menschen, die das dann lesenund helfen wollen,sich mit den Hilfesuchenden in Kontakt begeben und alles weitere besprechen.
andreasphilipp
Administrator
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Mär 2020, 19:35

von Anzeige » So 29. Mär 2020, 19:41

Anzeige
 

Re: Corvid19 - Artlenburger helfen sich

Beitragvon andreasphilipp » So 29. Mär 2020, 20:49

Titel: Nähmaschinen Reparatur ???
Eintrag: Hallo in die Runde,

meine alte elektrische Adler Koffer-Nähmaschine näht nicht mehr richtig - der Oberfaden schlauft nach unten und verknotet sich. Außerdem hat das Kabel einen Wackelkontakt. Wahrscheinlich müsste die Maschine mal gereinigt werden - Kann das jemand hier in der Gegend?
Ich gehört zur Corona Risikogruppe (alt mit Vorerkrankung) und kann deshalb nicht gut raus.
Viele Grüße
Barbara: Tel.: 0151 289 183 38
eMail: autor@barbara-marie.de
andreasphilipp
Administrator
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Mär 2020, 19:35

Nähmaschinen Reparatur ???

Beitragvon andreasphilipp » So 29. Mär 2020, 21:00

Hallo in die Runde,

meine alte elektrische Adler Koffer-Nähmaschine näht nicht mehr richtig - der Oberfaden schlauft nach unten und verknotet sich. Außerdem hat das Kabel einen Wackelkontakt. Wahrscheinlich müsste die Maschine mal gereinigt werden - Kann das jemand hier in der Gegend?
Ich gehört zur Corona Risikogruppe (alt mit Vorerkrankung) und kann deshalb nicht gut raus.
Viele Grüße
Barbara: Tel.: 0151 289 183 38
eMail: autor@barbara-marie.de
andreasphilipp
Administrator
 
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Mär 2020, 19:35


TAGS

Zurück zu Coronavirus (COVID-19)

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron